Hochzeitsfotograf Andreas Fritzenwallner – Stift Ardagger – Kathrin & Mike

Oktober 2014

Es war einfach traumhaft… Die Braut

Diese Hochzeit war wiedermal etwas ganz besonderes für mich. Erstens war die Location und das Wetter ein Traum, und das Brautpaar herzlich, nett und aufgeschlossen wie selten zuvor. Aber das hatte sich auch schon Vorgespräch bei Ihnen zu Hause abgezeichnetes wurde etwas länger als geplant geplaudert 😉

Der Tag begann im Nebel, und alle hofften das es die Sonne bis Mittags schaffen würde – was ihr auch perfekt gelang. Ich war bereits um gegen 9:00 Uhr Vorort und konnte somit schon mal die Örtlichkeiten abchecken. Kurz darauf ging es für mich auch schon los mit den ersten Bildern vom stylen der Braut, dem dress-up des Bräutigams sowie dem Eintreffen der ersten Gäste.

Da die standesamtliche Trauung bereits am Vortag erfolgte war es nicht ganz so stressig wie sonst. Gegen Mittag ging es dann ab zur gegenüber liegenden Kirche des Stift Ardaggers.

Die Trauung war wunderschön und sehr stilvoll, die Ansprachen der Freunde und Verwandten sehr gefühlvoll. Auch zu lachen gab es etwas. Kleiner Tip am Rande: der Trauzeuge sollte sein Handy auf lautlos stellen 😉

Anschließend verbrachten wir den Nachmittag es im Garten des Landhauses Stift Ardagger mit live Musik vom feinsten, steigenden Luftballons und netter Unterhaltung, bis hin zum Abendessen und traumhafter Hochzeitstorte. Danach hatten die Freunde des Paares einiges vorbereitet, ich habe mich selten so köstlich amüsiert bei meiner Arbeit.

Ich denke der Abend wurde für das Brautpaar noch sehr lang, für mich war er gegen 24:00 beendet. Es war für mich eine Ehre euch an diesem Tag fotografisch zu begleiten. Ich hoffe euch gefallen die Bilder ebenso wie mir. Gerne dürft Ihr an dieser Stelle eine kleine Anmerkung hinterlassen.

GENIESSEN SIE DIE EINDRÜCKE

get impressions

WEITER ZU ANDEREN BEREICHEN

get inspired

ÜBER MICH

Andreas Fritzenwallner

BLOG

View the blog

PORTFOLIO

Explore the Portfolio

KONTAKT

Celebrate with me

ICH FREUE MICH AUF IHRE ANFRAGE


email: andreas.fritzenwallner@af-fotografie.at

Copyright © 2015 Andreas Fritzenwallner