Hochzeitsfotograf Andreas Fritzenwallner – Schloss Bernau – Katharina & Mario

September 2014

Traumhaftes Wetter, super nettes Brautpaar, tolle Stimmung – Was will man mehr! Andreas Fritzenwallner

Hochzeitsfotograf

Ein super schöner Sommertag wie aus dem Bilderbuch, besser hätten es Katharina und Mario nicht treffen können.
Genau ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit in Griechenland war heute nun der kirchliche Teil in Österreich an der Tagesordnung. Ich durfte das Paar bereits bei den Vorbereitungen begleiten, also hieß es für mich auch bald raus aus den Federn. Zum Glück gingen es die beiden ziemlich entspannt an, sodass beim dress-up des Bräutigams auch noch Zeit für einen Besuch im Kaffeehaus blieb. Die Trauung selbst fand in der Dreifaltigkeitskirche in Stadl-Paura statt und für die anschließenden Feierlichkeiten fand man sich im nahegelegenen Schloss Bernau bei Fischlham ein.

Vielen Dank dem Brautpaar.

GENIESSEN SIE DIE EINDRÜCKE

get impressions

WEITER ZU ANDEREN BEREICHEN

get inspired

ÜBER MICH

Andreas Fritzenwallner

BLOG

View the blog

PORTFOLIO

Explore the Portfolio

KONTAKT

Celebrate with me

ICH FREUE MICH AUF IHRE ANFRAGE


email: andreas.fritzenwallner@af-fotografie.at

Copyright © 2015 Andreas Fritzenwallner